FOCUS: Wir zählen zu den besten Headhuntern Deutschlands

Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat die Kassens Consulting International Executive Partners zu den besten Headhuntern Deutschlands gekürt.

Zusammen mit Xing und den Marktforschern von Statista hat das Magazin rund 3.000 Personalverantwortliche und Kandidaten befragt.  Die Teilnehmer konnten ihre Erfahrungen nach folgenden Kriterien benennen: Auswahl der Kandidaten, Qualität des Service und Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei der anschließenden Ermittlung der führenden Beratungshäuser wurden sowohl die Häufigkeit der Nennungen als auch die Beurteilung nach den drei Bewertungskriterien berücksichtigt.

In der Kategorie “Executive Search” belegt Kassens Consulting International Executive Partners einen Platz in der Spitzengruppe und darf fortan das begehrte Focus-Siegel tragen.

Geschäftsführer Dr. Rainer Kassens freut sich über die besondere Auszeichnung: “Mandanten und Kandidaten schätzen seit vielen Jahren unsere exzellente Expertise im Rahmen der Besetzung von Schlüsselpositionen. Wir sind stolz über die Anerkennung, die wir nun auf diesem Wege direkt aus dem Markt erhalten haben”.

 

https://static.webshopapp.com/shops/039365/files/016327551/800x1024x2/focus-wie-verwirkliche-ich-meinen-traum-von-einer.jpg https://focus-abo.de/out/pictures/generated/product/1/279_337_100/focus-spezial-gehalt-karriere-2016.jpg